7. Klasse

Walkringen

...und weiter geht's mit Fernunterricht

Falls dir langweilig werden sollte:

nur mit Login zugänglich

Bis bald und liebe Grüsse - S.Klöti | S.Junker | E.Egli

Tageslehrpersonen

Mo: S.Klöti

Di: S. Junker

Mi: S.Klöti

Do: E. Egli

Fr: S.Klöti

Lernaufträge

Die Lernaufträge werden von den entsprechenden Lehrpersonen per E-Mail verschickt.

Bei Fragen ist die zuständige Tageslehrperson grundsätzlich von 10:00 Uhr bis 12:00 telefonisch erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten per E-Mail.

Vorankündigung:

Liebe Eltern,

Falls sie es noch nicht getan haben, melden sie sich doch bitte kurz per E-Mail bei mir, damit ich ihre elektronischen Daten habe. Meine Mailadresse haben sie im letzten Elternbrief erhalten. So können wichtige Infos auch kurzfristig und unkompliziert per Mail weitergleitet werden.

Vielen Dank

Sascha Klöti

Links